Förderverein Grundschule Knüllwald-Rengshausen e. V., Buchgeschenk Klasse 1, 2020

Buchgeschenk Klasse 1

Nachdem die Schülerinnen und Schüler der Klasse 1 Zeit hatten, sich in ihren neuen Alltag als Schulkind einzufinden, hat der Förderverein ihnen nunmehr sein Willkommensgeschenk überreicht.

In diesem Jahr gab es etwas zum Lesen und zum Schreiben, nämlich ein monstermäßiges Set rund um das Thema Briefeschreiben. Es enthält alles, was man braucht und wissen muss, um Briefe zu verschicken:

Förderverein Grundschule Knüllwald-Rengshausen e. V., Buchgeschenk Klasse 1, 2020

Gerade in diesen außergewöhnlichen Zeiten freuen sich Verwandte und Freunde bestimmt besonders über einen klassischen Brief in ihrem Briefkasten und das schulisch Gelernte kann gleich zum Einsatz kommen.

Auch die Erstklässler haben mit Überreichung des Sets einen eigenen Brief erhalten. Wir wünschen viel Spass damit und hoffen, dass sich viele, individuelle handgeschriebene Briefe auf den Weg machen!

Weiterhin viel Freude in der Schule wünscht

das Team vom Förderverein