Förderverein Grundschule Rengshausen e.V., Eiswagen

Schuljahresabschluss mit kleiner Überraschung

Ein Schuljahr voller Herausforderungen, Kraftanstrengungen & stetigen Veränderungen liegt hinter uns.

Wir mussten alle flexibel, spontan und offen für Neues sein. Unsere Kinder waren sicherlich mit am stärksten davon betroffen.

Wir finden, unsere Schulkinder sind mit der Situation super umgegangen und haben alle Herausforderungen, welche diese mitgebracht hat, wunderbar gemeistert.

Und auch, wenn der Sommer leider noch etwas auf sich warten lässt, fanden wir, dass es zum Abschluss dieses besonderen Jahres Zeit für eine kleine positive Überraschung ist:

Wir hoffen, die Kids & die Lehrerschaft haben sich über den Besuch des Eismobils Bressan gefreut. Das Wetter hat mitgespielt und so konnten alle ihr Eis unter freiem Himmel genießen.

Wir wünschen allen eine schöne Ferienzeit, Zeit zum Erholen, zum Kraft schöpfen & vor allem Spaß haben!!!

Wir freuen uns auf das kommende Schuljahr!

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team vom Förderverein